Re: "It´s my Life"

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Juni 23. 2000 um 21:49:22:

Als Antwort zu: "It´s my Life" geschrieben von Hansi am Juni 19. 2000 um 18:20:52:

Ich hab da Ding heute ( die CD kam gestern in der Post ) mal so gehoert, und stimme Clem zu. Es ist auf jeden Fall eine recht knventionelle, typische Akkordfolge.
Uebrigens, mir sind ein paar Parallelen zu dem Klassiker "Living On A Prayer" aufgefallen... schliesst sich hier ein Kreis ?
Nicht nur ist die Talk-Box dabei, sondern auch "Tommy & Gina" ( oder war's Tony ? ) sind im text erwaehnt... ausserdem erinnert mich das Solo ein ganz klein wenig an den Beginn des Solos von LOAP. Wuerde mich also nicht wundern, wenn da irgendwann im Stueck...
Habe gerade mal in die TAB, die Kiesellutz empfohlen hat, gechielt... alles klar, auch die gute alte VI-IV-V, die bei LOAP im Refrain zu finden war, kommt vor ( C5-Ab5-Bb5 ...uebrigens auch witzig, wie der Typ, der die Tab erstellt hat, hier Vorzeichen vermischt... #'s und b's in der gleichen Tonart, schauder... ) =)
Also, nach "Prayer '94" hat BJ ich nochmal bei LOAP bedient, bzw. die Nummer in's neue Jahrtausend mitgenommen.

Interessiert es irgendwen ? Wahrscheinlich nicht =)
Alles Liebe
Eric

NP: Richie Sambora- Undiscovered Soul ( Und Richie war doch der bessere Saenger in BJ, bäääh ! =b )

: Hansi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.