Re: (Aussensaiter) PODLer-Fotoalbum


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 18. 2000 um 12:12:14:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) PODLer-Fotoalbum geschrieben von Yeti am Juni 17. 2000 um 15:26:44:

Lieber Yeti,

ein wenig wehmuetig wirds mir, ob des Spirits, der bei JIM in Sachen Support herrschte (ich kaufte mir meinen POD ca 3 Monate bevor der Vertrieb zu den Aenglaendaern wechslte) - rein marketingtechnisch gesehen (sach ich als alter Werber jetzt mal so), waere jede Firma EXTREM heiss darauf, eine solch emotionale Verknuepfung zwischen ihrem Produkt (oder der Philosophie, die damit verkauft wird) und den Kunden zu bekommen, wie sie sich in den Beispielen der Einsendungen auf Deiner Seite zeigt. Da geben Firmen Millionen aus, um ein solches "Standing" zu bekommen. Tja. Andere (will hier keinen Namen nennen ;-)) scheinen sich des Stellenwerts einer solchen Bindung nicht bewusst zu sein, und reissen die Pflanze mitsamt der Wurzel aus, weil scheint ja erstmal billiger zu sein. Missmanagement, nicht-ueber-den-Tellerrand-schauen, Kraemerseelen, all das scheint da eine Rolle zu spielen. Naja, ich gleiter ein wenig von dem, was ich eigentlich sagen wollte, ab: Nette Seite, ein wenig (leider) nostalgisch (im Sinne: so wirdsnichwieder)... einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Dadurch, das alle Bilder auf einer Seite sind, ist das ganze etwas laaaangsaaam (Scharping? Wo?)
twang on,
Tom(2)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.