Social Engineering


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 12. 2000 um 12:53:47:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Backward-Masking? geschrieben von Benjamin S. am Juni 11. 2000 um 17:23:25:


: Wie sich solche Rückwarts-Text einprägen oder ob man die überhaupt wahrnimmt, darüber diskutiert man noch heute. Aber offiziell beudeutet die Antwort 'Nein'.

Hier in england gibt es massenhaft Verschwoerungstheorien zum sogenannten social engineering. Trainierte Menschen sollen in der Lage sein, auch trotz Widerstand, bzw. eben einfach unbemerkt Leuten geheimnisse zu entlocken etc. Als alter esoteriker halte ich das auch mal zunaechst nciht fuer unmoeglich, es gab immer Leute, die anderen uebr=erlegen waren und sie beeinflussen konnten, und warum soll es da nicht auch Fortschritte geben. Das rueckwaerts abgespielte Botschaften tatsaechlich einen Effekt haben koennen (satanisch oder nciht) ist meines Wissens nach jedenfalls noch nicht endgueltig widerlegt. Die eingeblitzten Werbebilder in Filmen haben ja in Tests vorzueglich funktioniert und sind daher auch verboten!

Letztlich ist es in den augen vieler Okkulter ja bloss ein Trick mit rueckwaerts, damit es nicht so auffaellt, da sie davon ausgehen, dass Ihre Intention der Botschaft schon die noetige Durchsetzungskraft gibt. Also, ich grinse mir einen und warte drauf, dass die bloeden Affen endlich mit meiner Hausarbeit fertig werden!

ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.