Re: nicht nur an Ullli

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 09. 2000 um 15:34:08:

Als Antwort zu: Re: nicht nur an Ullli geschrieben von Friedlieb am Juni 09. 2000 um 15:07:10:

: Hi Johannes,

: : bisher war die Resonanz eher spärlich,

: Asche auf mein kahles Haupt. Also dann jetzt sofort: Erst konnte ich die Files nicht abspielen, was sich irgendwann als durch irgendwelche komischen ID3-Tags verursacht herausstellte.

Was für Tags? ...Nur, damit ich das beim nächsten Mal vermeiden kann...

: Die hab ich dann mit einem eigens für solche Zwecke mal geschriebenen Tool dann abgeknipst und konnte es dann genießen.

: Mir gefällt die Musik ziemlich gut, etwas abgedreht, trippy, relaxed. So ein bißchen in die Richtung wie auch die John Watts. :-) Also ich kann sowas gut hören.

Werd ich weitergeben. Mit der Musik an sich hatte ich ja nichts zu tun, die kam ja von der Band (bis auf meine 2 Geigentöne ;-)

: Der Ton ist auch klasse. Und vor allem recht weit von allem entfernt, was man sonst heutzutage so geboten bekommt.

Das versteh ich jetzt mal als Kompliment an mich... Danke schön! Ich hab auch viel Arbeit reingesteckt, aber mit ein paar Sachen bin ich noch gar nicht so zufrieden, aber ich hoffe mal, ich bin lernfähig und mache es das nächste Mal besser :-)

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.