Re: Ich brauch dringend Hilfe zu JUMP !!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 08. 2000 um 11:55:47:

Als Antwort zu: Re: Ich brauch dringend Hilfe zu JUMP !!!! geschrieben von Christoph am Juni 08. 2000 um 09:53:56:

Hi Christoph,

: Speziell die Fachausdrücke "rumkaspern", Finger "postieren" usw. haben mir ausserordentlich gut gefallen!

Oh, danke für die Blumen, auch an ullli. Ich persönlich mag diese Note-by-Note-Nachspielerei nicht sooo doll (hatten wir ja mal), und da hab ich das halt ungefähr so aufgeschrieben wie ich es selbst gern erklärt bekommen hätte.

Das mit dem postieren hat noch einen Hintergrund, der mir nachher erst klargeworden ist: Am Ende des zweiten Teils muß man nämlich den kleinen Finger noch auf dem Cis liegen lassen, während man den Rest (vor allem den Tapfinger) schon in Stellung bringt für das Tappig. Unbewußt muß ich da wohl dran gedacht haben.

: Sag mal: wieviele solche Spezialwochen bringst Du eigentlich in einer einzigen Woche unter? ;-))

Sagen wir mal so: Die Wochen in der ursprünglichen Form gefallen mir nicht mehr, vor allem weil ich im Moment keine passenden Aktionswochenideen. Also werden wie Wochen in dem Moment wiederbelebt, wenn mir mal gerade welche einfallen, aber dann auch nur für ein Posting.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.