Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Juli 25. 2004 um 23:25:53:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal geschrieben von martin am Juli 25. 2004 um 20:46:16:
Mojn Herr Musiklehrer,
Eigentlich hatte ich ja vor, die Schnauze zu halten, aber jetzt muss ich wohl doch.
Also: Du bist hier nicht in der Schule, das AS-Forum ist ein Freizeitpark ohne Sitzenbeleiben und (Schul)Noten. Und selbst (Musik)Noten können hier die wenigsten.
vielleicht bin ich ja inzwischen etwas alt und spießig geworden...
Hihi. Da haben wir was gemeinsam. S. hier
Aber jetzt zur Kritik:
: nicht sonderlich konstruktive kritik ist zum beispiel "deine Version sagt mir auch nicht sonderlich zu...".
es wäre vielleicht besser gewesen, erst zur party zu gehen und sich dann am nächsten tag etwas mehr zeit zu nehmen.
mal eben schnell schnell etwas auf die festplatte zu dudeln finde ich halt zielich langweilig (bluespentatonic-licks rauf und runter).
Soll das etwa konstruktiv sein? Gehst Du so mit Deinen Schülern um? Irgenwie kommt mir dieser Typus Musiklehrer bekannt vor und ich habe nicht die allerbeste Erinnerung daran. Wenn Du Bluespentatonik langweilig findest, solltest Du Dich jedenfalls nie auf eine Aussensaitersession verirren. Da stirbst Du nämlich vor Langeweile.
Schöne und konstruktive Grüße, Mathias
@ Lukas: ich fand Deine Aufnahme geil. Sehr bluesig für einen Metallarbeiter. Pentatonik rulz!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|