Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 25. 2004 um 10:27:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal geschrieben von Der Felix am Juli 25. 2004 um 09:46:05:

hi felix!

im prinzip stimme ich dir schon zu, es geht ums mitmachen und ums spaßhaben.

aber nicht ernst gemeinte komplimente (hey, super version, weiter so!) können einen verblenden und bringen einen nicht weiter.

ich bin halt der meinung, dass man sich schon einfach ein wenig mühe geben sollte, wenn man etwas online stellt. und wer etwas online stellt erwartet doch auch ein feedback, oder? (wozu sonst der ganzen welt zeigen, was man gemacht hat...)

bei mir kommt der spaß halt beim arbeiten, bei der beschäftigung mit einer sache. wenn man bei eigentlich langweiligen akkordverbindungen plötzlich einen dreh findet, die sache interessant zu gestalten. wenn aus einem midimäßig steril klingenden playback plötzlich ein song mit seele wird.

dazu braucht man aber etwas zeit, mit mal eben was "draufkloppen" geht das (zumindestens bei mir) nicht.

ich werde übrigens auch noch meinen senf zur session beisteuern, ich kann aber leider erst am freitag damit beginnen, weil ich vorher keine möglichkeit dazu habe.

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.