(Privat) Erbitte dringend Support in Sachen Equipment


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 23. 2004 um 18:21:46:

Liebe Gemeinde!

Morgen abend spielt Little is Enough ein kurzes Vorprogramm von sechs Songs vor einem Jazzduo (Gesang/Piano). Im direkten Anschluß an deren zweites Set spielen wir eine Einlage zu viert. Das "Quartett" haben wir am Dienstag geprobt, was extrem geil war. Wir spielen drei Songs zusammen und ich bekomme jetzt schon vor Vorfreude feuchte Stellen an meinem Körper. Aber das nur am Rand.

Bei Little is Enough sind ja immer Lucy (hier zusammen mit Pepe) und Mary (hier im Schoße des Hanky) dabei. Das ist auch gut so, denn mir reißen bei Gigs eigentlich immer Saiten. Bei dem Quartett spiele ich meine süße, kleine Framus Archtop und zwar elektrisch. Bei der Probe benutzte ich meinen Trademark 60 und war sehr zufrieden.

Soeben stelle ich mal meinen Kram zusammen und fasse mir an den Kopf. Drei Gitarren für neun Songs? Plus ein Streßbrett und einen Amp? Hab ich sie eigentlich noch alle? Der Amp bleibt zuhause, das POD in die Handtasche. Und entweder Lucy oder Mary müssen zuhause bleiben, die Framus tut es als Reservegitarre. Wäre zwar was ganz anderes aber warum eigentlich nicht.

Aber - und jetzt komme ich zu meinem Problem - wen lasse ich zuhause? Lucy oder Mary? Mit beiden kann ich alles spielen, die Bespielbarkeit ist gleich gut, die Saiten sind bei beiden in bester Ordnung. Was jetzt?

Bitte helft mir! Sagt, welche der beiden Damen morgen mit darf und welche nicht. Nennt eure Gründe oder nennt sie nicht. Aber sagt was, damit ich keine Münze werfen muss.

Danke

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.