Re: (Onlinesession) Hilfe für PC-Recording-Unkundige

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juli 23. 2004 um 15:54:11:

Als Antwort zu: Re: (Onlinesession) Hilfe für PC-Recording-Unkundige geschrieben von ullli am Juli 23. 2004 um 15:10:45:

SM58 per Adapter da rein

Ach ullli,

nach allem Verständnis nun das! Ich bin schockiert!

Natürlich kommt für den puren Puristen nur das SM57 in Frage!

*kopfschüttel*

*Nase rümpf*

;o)

SCNR ferdi

P.S.: ich hör mir das Behringer-Ding mal an. Es wäre nett, wenn das Equipment im Proberaum bleiben könnte.

P.P.S.: dem puren Purismus habe ich eh den Rücken gekehrt. ich habe nach dem Ende von T-BIRD nun fast drei Jahre lang versucht, hier in der Gegend (PB, DT, BI, ...) ein puristisches Bluerock-Trio auf die Beine zu stellen. Weder gelang es, einen Sänger zu finden, noch gelang es, durch mein Gitarrenspiel die Rhythmussektion derart zu begeistern, dass sie bei der Stange blieb. Nur Bernd aus Bielefeld, der hatte die richtige Einstellung, bis er umzog... jedenfalls habe ich mich jetzt einem Rock-Cover-Projekt in Anfangsschuhen angeschlossen und habe Spaß dabei wie seit, na, 2 Jahren nicht mehr. Dass der äußerst zuverlässige und taugliche und mit mir wärmstens befreundete Mitgitarrist mako (hat hier schon gepostet) mit an Bord ist, hat die Entscheidung vereinfacht. Mal gucken, was wir aus der Reibung Strat/LesPaul bei (für meine verhältnisse) durchaus modernem Covermaterial so zaubern können.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.