Re: (Onlinesession) Unser erster Aussenjam :-) Jochens Version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 21. 2004 um 12:16:43:
Als Antwort zu: Re: (Onlinesession) Unser erster Aussenjam :-) Jochens Version geschrieben von 7enderman am Juli 20. 2004 um 23:15:03:
Hallo Mike,
danke. :-)
"sehr sehr schöner Track, auch wenn der Sound mit einem JTM 45 so gar nix zu tun hat."
Jein. :-) Also ich finde, daß es schon in die Richtung geht. Mein Deluxe Reverb klingt auch anders als der im Pod gemogelte Deluxe, aber die grundsätzliche Richtung ist zu erkennen. Die Diskussion zur Echtheit der Sounds hatten wir ja schon bis zum Abwinken, müssen wir auch nicht mehr aufwärmen, aber in der Zwischenstellung mit der Peter Green Mod klingt es einfach total anders, hätte ich z.B. nur den Halspickup genommen, klänge es bestimmt "vertrauter".
Dafür hat man aber den Vorteil, daß man sogar mitten in der Nacht mal eben was in den Rechner donnern kann, es ansprechend klingt und man niemanden stört.
"An sonsten muss ich wohl mal (so ich denn als nicht ausgesprochener Daueraussensaiter darf) mal meinen POD wieder aus dem Proberaum holen."
Natürlich "darfst" Du, jeder "darf". Ich fände es schade, wenn nicht mehr mitmachen würden.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|