Re: E-Gitarre über Kopfhörer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Roman vom Juli 20. 2004 um 20:55:45:

Als Antwort zu: Re: E-Gitarre über Kopfhörer geschrieben von Caseman am Juli 20. 2004 um 20:01:26:

Hi Caseman

: Ich werde Biologie studieren, bin da also ein ziemlicher Exot in Aachen *gg*. Dafür hab ich einen der wenigen Studiengänge da, in denen mehr Mädels als Jungs eingeschrieben sind *hehe*.

Wenn man danach geht sollte man wohl am besten BWL studieren, da ist die Frauenquote wohl so richtig gut und wenn man sich mal in eine Vorlesung von denen verirrt erkennt man das auch sofort. Ich studiere E-Technik und in meinem Semester mit immerhin ca 250 Studenten gibt es genau 5 Frauen, aber dann lenkt einen wenigstens nichts (und niemand) ab :)

: Wie schauts denn mit Bands in Aachen aus? Weisst du zufällig von einer guten Band, die einen vielsaitigen E- und A-Klampfer sucht?

Die Bandsituation ist ziemlich abwechslungsreich hier, so richtig konkret weiß ich nur von http://band.tutnichtweh.de dass sie einen Gitarristen suchen, aber da auch nur über Freunde, habe keine Ahnung ob die gut sind und ab das ganze ernst zu nehmen ist.
Viele aufsteigende Bands und meist gute Livemusik bekommst du zB im Musikbunker

Grüße
Roman

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.