Re: (Amps) Mein Sparschwein ist kaputt. (War: Equipment in Sommerfarben (War: G.A.S. im Endstadium))

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 19. 2004 um 21:04:56:

Als Antwort zu: (Amps) Mein Sparschwein ist kaputt. (War: Equipment in Sommerfarben (War: G.A.S. im Endstadium)) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 19. 2004 um 15:52:04:

Lieber Michael,

bin ich eigentlich der einzige, der hier richtig liest? Noch einmal:

"Ich suche einen zweikanaligen Gitarrenverstärker, der keinen Schnickschnack hat und gut klingt."

: Darauf der Verkäufer: "Du suchst einen Rivera."

Mal ganz dezent gefragt: Ist der Typ völlig durchgeknallt? Ist nicht Rivera genau der Hersteller mit merkwürdigen Push- und Pullpotis? Ninja-Boost? Und sieht nicht dieser Schriftzug extrem nach Schnickschnack aus? Also Rivera geht schonmal gar nicht.

Wenn dir nun wirklich kein Laden das Teil bestellen will, dann würde ich gar nicht lange zögern und per Fernabnahme kaufen. Fertich.

Davon mal abgesehen, brauchst du keinen neuen Verstärker. Du bist mit deinem Sound zufrieden. Gib den Carvin zum Beziehen, fertig. Noch einmal, DU BRAUCHST KEINEN NEUEN AMP!

Außerdem willst du Herbert kaufen. Ehrlich. Ignorier doch den doofen dritten Kanal. Herbert. Oder gar keinen Amp. Besser gar keinen Amp. Oder Herbert. Der orange Amp passt auf keinen Fall zur Parker, soviel ist mal sicher.

Oder?

Man weiß es nicht.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.