(Session) Wann und wo ist eigentlich die nächste?

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 19. 2004 um 20:59:14:

Hi zusammen,

spätestens nachdem groby die Abkürzung w.i.d.e. eingeführt hat, wird es Zeit für einen Beitrag, den ich schon längst mal schreiben wollte.

Und zwar möchte ich mal ein bißchen was zur geografischen Verteilung der bisherigen Sessions sagen. Denn die Frage "Wann ist die nächste Session?" läßt sich meines Erachtens nur über den Umweg "Wo ist die nächste Session?" beantworten, oder noch genauer "Wer richtet sie aus?". Und nachdem von gut unterrichteten Greisen zu erfahren war, daß die nächste Berlin-Session erst in einem Jahr dräut, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob nicht auch mal wieder jemand Neues ran will, müssen ja nicht immer die selben Organisatoren sein, oder?

So, hier also die Session-Map:

Man möge mir die plumpe Skizze verzeihen, aber die letzte "schöne" Karte war ja teuer genug.

Wie man sieht, sind die Session-Orte ungleichmäßig über die Landkarte verteilt. Viermal Duisburg, zweimal Siegen (damit ist NRW mit 60% das Supersessionland), zweimal Berlin, zweimal Darmstadt. Jochen meinte letztens am Telefon zu mir, wer jetzt noch keine Session ausgerichtet hat, der macht auch keine mehr, aber ich bin da nicht ganz so pessimistisch.

Schauen wir uns doch die Karte mal an, da ist ja noch jede Menge Platz. Südlicher als Darmstadt sind wir noch nicht gekommen, wie wärs denn mal mit Franken oder Bayern? Sind doch genug Aussensaiter aus der Gegend da. Oder Hamburg oder Hannover oder Bauernpowersession im Emsland. Oder so? Na, wie wär das? Wer traut sich? Los, Leute, kommt, wird bald mal wieder Zeit, oder?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.