Re: (Amps) Mein Sparschwein ist kaputt. (War: Equipment in Sommerfarben (War: G.A.S. im Endstadium))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 19. 2004 um 17:40:40:
Als Antwort zu: (Amps) Mein Sparschwein ist kaputt. (War: Equipment in Sommerfarben (War: G.A.S. im Endstadium)) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 19. 2004 um 15:52:04:
Hi Michael,
: Ich sach ma: "So wohl habe ich mich noch nie auf einem fremden Verstärker gefühlt." Es war einfach nur noch schön.
dann ist eigentlich nur noch die Frage: ginge es auch wohler? Wenn die Antwort nein lautet oder ein noch stärkeres Wohlgefühl bei unbekannten Amps nur schwer vorstellbar ist, dann kauf ihn.
: Nun zum Problem: Ich will keinen Combo, denn zum einen bin ich nicht so der Combo-Typ, zum anderen baut Burke mir gerade die Mutter aller Speaker; da wäre ein Combo so ziemlich das dümmste, was ich mir anschaffen könnte.
Warum? Echt jetzt. Kannst doch sicher an den Combo eine Box anschließen. Dann steht da der Combo auf der Box. Ob der/die Speaker im Combo an ist oder aus, läßt sich sicher auch noch variieren. Dann hast Du das beste beider Welten. Fürs kleine Besteck den Combo allein, fürs große Besteck Combo + Zusatzweberbox, und schließlich für Aussensaiter-Sessions (wuwidn?) Combo + Zusatzweberbox und mithilfe des Stereochorus gekoppelt noch dazu den Carvin und die Teppichbox, das sollte dann hinkommen.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|