Re: (Aussensaiter) kurzer Situationsbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 08. 2004 um 11:23:18:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) kurzer Situationsbericht geschrieben von der GAS-Beauftragte am Juli 08. 2004 um 10:52:52:
(Mit einem Finger im Ohr, die andere Hand hält ein Mikro)
Ja, das war unser Korrespondent Matthias mit einem Bericht von der Lage vor Ort. Bleiben sie dran, wir halten sie auf dem Laufenden sobald sich die nächsten Ereignisse ankündigen.
Bis dahin haben wir eine kleine Expertenrunde im Studio eingeladen um uns die Brisanz der Situation etwas näher zu bringen. Zu meiner linken sitzt der unabhängige Experte Dr. Thomas Räu, Amplifizistikexperte und intimer Kenner der Matthias-Szene seit einigen Jahren, daneben hat Platz genommen Herrn Finkelstein von der Firma Bedacht & Umsicht. Er ist jahrelanger Insider von Matthias Bankguthaben und sein personifiziertes schlechtes Gewissen. Zu meiner Rechten sitzt Prof. Dr. Magnus Kaufrausch, Berater und Verunsicherer der matthiaschen Gitarristenkarriere seit vielen Jahren. Herr Kaufrausch ist außerdem Autor vieler Bücher wie "Warum man nie genug Ersatzgitarren haben kann" , "Effektgeräte? Her damit!" und "Das brauch ich auch! - eine Marktübersicht". Herr Kaufrausch arbeitete außerdem schon als Posting-Ghostwriter für eine Reihe der bekanntesten Aussensaiter.
Bleiben sie dran, wir sind gleich nach der folgenden Werbung wieder da.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|