Re: (Veranstaltungshinweis) Judas Priest Reunion !!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 04. 2004 um 15:19:24:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Judas Priest Reunion !! geschrieben von U250 am Juli 04. 2004 um 14:28:57:

Moin Uwe,

: Deine Antwort darüber liest sich etwas kritisch ,aber
: es ist doch völlig legitim ,das Bands die 20 Jahre den
: >Schwermetall< mit geprägt haben auch mit einer Reunion Geld verdienen möchten .

Das irgendwer Geld verdienen will ist freilich legitim. Ich verdiene ja auch Geld. Ich bekomme es nur nicht :-)

Aber wenn sich eine Band und ein Sänger zerstreiten und sich hassentötenschlachtenbösespinnefeind sind und das in Interviews klarmachen, dann einen Tag später eine Reunion veranstalten, dann fehlt wenigstens mal die Glaubwürdigkeit. Band ist ja nicht nur Besetzung sondern auch "Bande", gerade bei diesen großen und alten Kult-Metal-Kapellen. Das merkt man wenn die auftreten.

Ganz abgesehen davon und viel wichtiger: Die haben ihren Zenit längst überschritten. Halford hat ein Livealbum rausgebracht, auf dem kaum eine Gesangslinie live ist. Das sagt doch einiges über den Zustand aus, oder? Und da finde ich's den Fans gegenüber nicht fair, ihnen das Geld mit einer Reunion-Tour und folgendem Gedöns aus der Tasche zu ziehen, ohne wirklich was dafür zu leisten. Da sollte man den Mythos doch in Würde sterben lassen. Aber Manowar haben das ja auch schon nicht geschafft...

: Bezüglich den Konzerten mit Iron Maiden weiß ich nur,daß
: Rob Halford zusammen mit ihnen definitiv aufgetreten ist.

Rob war vor ein paar Jahren im Vorprogramm von Maiden, ja, habe ich in Essen gesehen. Nett....nett. Maiden aber auch nur...

Grüße,
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.