Für die couchpotatoes - Rheinkultur und Rockpalast
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 03. 2004 um 12:20:02:
Tachchen,
ich hatte vor gut einem Monat hier schon darauf hingewiesen, heute findet das diesjährige Rheinkultur statt, mit vielen interessanten Bands und zudem noch umsonst & draussen.
Da die Reaktionen hier ja total überwältigend waren, war der Rockpalast so nett und beschloss, es für diejenigen, die keine Lust haben für ein tolles Festival, welches zudem keinen Eintritt kostet, Ihre Wohnung zu verlassen, da sie ihren Po nicht mehr vom Sofa bekommen, es aufzuzeichnen und dann in der Nacht vom 10. auf den 11.07.2004, 00.45 - 06.30 Uhr (Samstag auf Sonntag) zu senden. Für diejenigen, die diesen Termin verschlafen, gibt es dann eine Woche später noch eine Wiederholung, die allerdings 45 min kürzer ist. ;-)
Ich habe eben beschlossen, daß ich beim Rockpalast nachfrage, ob wir das auch bei den Konzerten im CW so machen können, dann ist das auch einfacher. ;-)
Viel Spaß
Jochen PS: Ob die vom Rockpalast wohl auch so nett sind und am 26. August nach Venlo gehen um Lampchop aufzuzeichnen? Das kostet auch keinen Eintritt und dann muß da niemand hin. ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|