Re: (Kabel) Kabel-Empfehlung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 28. 2004 um 19:12:00:

Als Antwort zu: Re: (Kabel) Kabel-Empfehlung geschrieben von Matthias am Juni 28. 2004 um 18:53:16:

Und ist außerdem so gut wie nie verwickelt, weil es halt so kurz ist. Das ist auch der Grund, warum ich es gern verwende.

*seufz*

Hallo Matthias,

ich kann nur hoffen, dass ich mich in der zukünftigen Retrospektive nicht über die Geradheit des George L. ärgere.

Bei der Lektüre deines Postings fiel mir nämlich auf's Lebhafteste ein, wie ich früher dereinst teils mehrfach während einer Probe das einst geliebt Horizon Vintage entflocht. Das Climb Spiralkabel (es kommt kaum Signal durch, aber das klingt!) machte dem ein für alle Mal ein Ende. Außerdem klemmte es sich nie mehr beim Herumlaufen unter das Wah.

Scheiße. Also doch falsch gemacht mit dem George L... aber es ließ sich wirklich kein anständiges Spiralkabel auftreiben. Vielleicht macht das äußerst coole "vintage red" des Kabels das wieder wett, wir wissen doch, das Auge hört mit. Warum nicht auch bei Kabeln. Der Jimi-Sound verschwindet natürlich dann auch, wenn die Spiralen gehen...

*seufz*

ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.