Re: (Band) Wie kommt man an Gigs?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Max vom Juni 21. 2004 um 21:48:08:

Als Antwort zu: (Band) Wie kommt man an Gigs? geschrieben von Olivèr am Juni 21. 2004 um 17:53:04:

Hi,
oder sucht Euch eine Bookingfirma/Managment. Muss man eh früher oder später wenn man mehr in Richtung Profi geht.
Gruss
Max

: Hallo Leute,
:
: hier sind ja offensichtlich ein Haufen Musiker unterwegs die auch regelmässig auf der Bühne stehen. Wir haben mit ein paar Leuten vor kurzem eine Coverband gegründet, wie es sie wahrscheinlich schon zur Genüge gibt .) Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir garnicht mal so schlecht sind, mit den meisten die ich bisher gesehen habe können wir musikalich locker mithalten.
: Aber!! Wie kommt man an Gigs?? Natürlich haben wir auch hier und da schonmal auf dem ein oder anderen Fest oder Rockabend gespielt, und die Resonanz war auch durchaus positiv. Was ich meine ist aber, wie komme ich an wirklich gute Gigs, zum Beispiel auf irgendwelchen guten Bühnen auf guten Stadtfesten, aber auch generell?? Wenn's nach uns ginge würden wir gerne locker 6-8 Auftritte im Monat machen, die Frage ist nur wie. Wir sind da auch örtlich nicht gebunden, von mir aus können wir in ganz Deutschland spielen, gerne auch darüber hinaus.
:
: Gutes Infomaterial in Form einer Infomappe und Demo CD haben wir demnächst am Start, aber wo wende ich mich mit sowas hin??
:
: Bin für jeden Tip megadankbar!!!!
:
: Es grüßt, Olivèr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.