Re: (Band) Bandname - muss man den registrieren?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Keith vom Juni 21. 2004 um 17:02:33:

Als Antwort zu: Re: (Band) Bandname - muss man den registrieren? geschrieben von Yeti am Juni 21. 2004 um 15:06:31:

: Hallo Keith,
:
: herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Sprachkurs.

Hi Yeti,

danke danke. Mit dem Deutschen hab ich seit unserem längeren Aufenthalt in München (Mitte der 70er, Aufnahme des 'BLACK AND BLUE'-Albums) sowieso keine Probleme mehr. Darüberhinaus hat mich die Ursula O. nicht nur ins Französische eingeweiht...

:Wo Du jetzt so gut Deutsch sprichst: Stimmt das eigentlich, dass Du Dich mittlerweile auf der Bühne von einem großen Wildlederkoffer doubeln lässt?

Eine Zeit lang ja. Aber einmal haben die Rowdies vergessen dem Koffer mein obligatorisches Stirnband zu verpassen. Das war in Bangladesh. Irgendwie hamm diese Inder das dann gemerkt. Seitdem muss ich wieder meine wettergegerbte Haut auf der Bühne zur Schau stellen. Aber mach Dich verrückt, es hat auch seine Vorteile: Ich soll doch in "Fluch der Karibik, Teil 2" dem Captain Sparrow (gespielt von Johnny Depp) seinen Senior spielen. Ich hätt ja lieber ´ne Schatzkiste gespielt, aber dafür bin ich noch nicht steif bzw. tot genug. Hmmm...da fällt mir ein: Ich könnt mal fragen ob ich das Arzneiköfferchen spielen darf....ich glaub das wär so mein Ding!

Gruß,
Seeräuber Richards

PS: Was macht eigentlich mein 2. Double, der Uli?!? Hat mich doch mal in der Harald Schmidt-Show gedoubelt....






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.