Re: (Gitarre) Dringend: Humbuckerfarbcodierung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 20. 2004 um 17:13:17:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Dringend: Humbuckerfarbcodierung geschrieben von SerrArris am Juni 20. 2004 um 10:47:52:

Hi Markus - das Du die Ergebnisse fuer die Nachwelt hier reinschreibst finde ich klasse, dafuer gibt es einen ExtraAufmerksamkeitsKeks!

Dem stooge seine Worte gehoeren ja auch in Stein gemeisselt (nicht wahr, hanky? Multimeter gehoeren in jeden Stromgitarrenhaushalt... und jetzt noch mal im Chor ¦¬])

Ich kann aus eigener Erfahrung eines empfehlen - auf www.conrad.de mal die Artikelnummer "120150 - 3F" eingeben (in zwei Teilen - was das wohl soll?...) -das ist fuer "ernsthaften" Gebrauch natuerlich nix, aber in meinem Gitarrenkoffer lebt es seit Jahren, und fuer ein gutes Jahr habe ich es sogar erfolgreich bei der Arbeit benutzt, jawoll. Eigentlich habe ich laengst erwartet, dass es kaputt geht, tut es aber erstaunlicherweise nicht. Der Batterieverbrauch ist etwas happig (ca 10Monate bei mir), und ich habe den Verdacht, dass es auch im aus-Zustand etwas saugt. Aber wer es ganz wenig benutzt, kann die Batterien ja rausnehmen. Also, bei dem Preis und der winzigen Groesse gibt es eigentlich keine Entschuldigungen mehr :0)

gut Mess!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.