Re: (Gitarre) Ich hab meine Klampfe wieder gefunden....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom Juni 14. 2004 um 11:18:26:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ich hab meine Klampfe wieder gefunden.... geschrieben von Tordde am Juni 12. 2004 um 19:16:21:

: Hallo Aussensaiter!!

Hallo Tordde, lonesome wolf,

: Tja, ist achon sehr lange her, dass ich hier das letzte mal gepostet hab, und ich denk, mich kennt hier sowieso keiner mehr (wenn mich überhaupt mal jemand gekannt hat).

Irgendwie guckt jeder mal wieder rein. So auch ich. Ich hab mich auch - nachdem ich mich hier abgemeldet hatte -, nur gelegentlich als Leser eingefunden. Gespielt habe ich die ganze Zeit. Nur nicht so intensiv wie vorher. Im AS gepostet fast nix.

Schön, dass auch andere nicht ganz vom AS wegkommen. :-)

: ....flugs nen Line 6 Flex 3 gekauft

Geldmine?

: und ja, da ist wieder so etwas wie Spass an der Klampfe. Allerdings auf nem viel mieseren spielerischen Niveau als noch vor nen paar Jahren....aber der Spass ist da...und darum gehts doch.
:
: an eine Band denke ich im Moment gar nicht, ich bin im Moment ein froher "Wohnzimmer Gitarrist", der mit sich, der Welt und eigentlich allem anderen zufrieden ist.

*Handreich* Jetzt noch "The Loner" einüben...

: Bin im Nachhinein so froh, dass ich keine meiner Klampfen verkauft hab.....vor allem meine erste Strat, das krieg ich auch nie übers Herz!

Sowas tut man auch nicht. Nur eine habe ich aus Geldnot verkauft. Das erzähle ich mal an anderer Stelle...

: In diesem Sinne....Ich bin wieder hier.....nicht oft, aber ab und zu!

Auch wenn es sich aus meiner Taste vielleicht komisch anhört: Welcome!

Blues'n'Gruß
Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.