Re: (Sonstiges) Ausländerhetze in Emails - kurz vor der Wahl = Zufall ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Philipp vom Juni 10. 2004 um 18:59:05:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Ausländerhetze in Emails - kurz vor der Wahl = Zufall ? geschrieben von jacQui am Juni 10. 2004 um 12:08:27:
Hallo Leute,
obwohl ich eigentlich seit Jahren owohl ohne Filter unterwegs keine Probleme mit Spam habe, habe ca- 9 automatische "mail-deliverie failure"-emails, was für mich bedeutet, dass meine adresse für den Versand dieses polemisch-theatralischen Unfugs herhalten musste. Das ärgert mich, denn ich bekomme sonst wirklich nur ca. 5x im Jahr eine Spammail, was daran liegt, dass ich nen gemieteten Mailserver nutze. Das merkwürdige ist, dass ich wie gesagt, nur diese automatischen returns, nicht aber die mail selber bekam. hab ich jetzt was falsch gemacht ? kann ich etwas dagegen unternehmen ? da diese mail returns nur wegen überfüllter mailboxen kamen, gehe ich davon aus, dass meine adresse viel öfter diese mail "versandt" hat. --grr-- kann es sein, dass nur goldmail/freenet-nutzter diese mail bekommen haben ? ne spam-kennzeichnung haben alle mails wohl schon beim versand bekommen, also filterbar sollte die sein. hat davon jemand eventuell mehr ahnung oder interesse am inhalt dieser autoresponds, steht ja ne menge drin ? meine meinung: egal was in der mail steht, diese form der verbreitung lässt mich den inhalt nur schwer ernstnehmen, ich habs nichmal vollständig gelesen, sowas kennt man ja... leider.
grüße, philipp
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|