Re: (Sonstiges) Ausländerhetze in Emails - kurz vor der Wahl = Zufall ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 10. 2004 um 13:38:50:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Ausländerhetze in Emails - kurz vor der Wahl = Zufall ? geschrieben von jacQui am Juni 10. 2004 um 12:08:27:
Hi jacQui,
: Heute habe ich schon 6 Emails erhalten, in denen mehr oder minder versteckt gegen Ausländer gehetzt wird.
ja, ich zwar erst eine, aber das ist schon eine zuviel.
: Ich hoffe, es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich zumindest eine davon hier veröffentliche - ansonsten bitte zensieren.
Ich werde das aus Deinem Original-Beitrag wieder rausnehmen. Nicht weil ich wirklich angesichts Deiner Distanzierung mit rechtlichen Problemen rechnen würde, sondern weil ich für so einen Scheiß nicht ein einziges Bit Webspace hergeben werde, und sei es nur als abschreckendes Beispiel. Schließlich dient das vollständige Zitieren einer solchen Mail selbst dann der Verbreitung dieses Dünpfiffs, wenn es eigentlich zum Zwecke des Distanzierens geschieht.
Außerdem dürfte inzwischen jeder selbst solche Mails erhalten haben und so gibt es keinen Grund mehr, das Zeugs hier auf dem Webserver zu lassen.
Siehe dazu übrigens auch den Artikel in SpiegelOnline: Mail-Attacke: Rechte Propaganda per Spam-Netzwerk
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|