Re: Gibson vs. Tokai - ein neues Verfahren

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von chris vom Juni 09. 2004 um 11:34:16:

Als Antwort zu: Re: Gibson vs. Tokai - ein neues Verfahren geschrieben von Ugorr am Juni 09. 2004 um 10:50:17:

Das war auch mein Gedanke. Es ist doch merkwürdig, daß Gibson gerade gegen PRS und Tokai vorgeht und nicht gegen die vielen kleinen Asia-Marken, die Kopien von Paulas u. ä. auf den Markt bringen. Das spricht eher für die Qualität von PRS und Tokai. Sollte man doch mal schauen, daß man noch eine schöne Love Rock ergattert.

Gruß,
chris

: Moin.
: Mein erster Gedanke: Gibson sieht Gewinne schwinden und versucht jetzt per Gericht seine Marktanteile zu erhöhen. Das sie gerade in Europa eine fragwürdige Preispolitik betreiben, ist wohl nicht so im Focus des Managements.
: Mein zweiter Gedanke: In Deutschland muß man als Rechteinhaber einer Marke(o.ä.) bei Kenntnis eines Plagiats abmahnen und dagegen vorgehen. Sonst verliert man schlimmstenfalls diese Rechte. Ich vermute mal das es in der USA ähnlich ist und Gibson auch gegen Kopierer klagen muß.
: Vermutlich werden Gibson die Kopien auch zu gut, denn gerade Tokai und PRS sind Gibson mindestens ebenbürtig, für manche Einsatzbereiche vielleicht sogar besser.
: Gruß
: Ugorr

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.