Re: (Effekte) Rockcase mit Stromversorgung und ohne Brumm?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Larspaul vom Juni 08. 2004 um 21:33:46:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Rockcase mit Stromversorgung und ohne Brumm? geschrieben von bluesfreak am Juni 08. 2004 um 20:16:25:
Nabend,
ich hatte zwei von diesen Warwick teilen mit integrierter Stromversorgung, hab sie allerdings beide wieder verkauft, da die Nebengeräusche in der Tat echt ätzend waren. Irgendwo hat immer was geraschelt, geknackt usw.. als erstes hat sich immer die eingeklebte Netzsteckerbuchse verabschiedet so nach 2 bis 3 maliger Benutzung.. Kann ich keinem empfehlen. Der Saft des Netzteils war teilweise auch bei Simultanbetrieb diverser digitaler Effekte (ich weiß soll man ja auch nicht nehmen...)überfordert. Da würd ich mir lieber ein Flightcase bauen (lassen) und ein vernünftiges Netzteil mit Verteilung extern betreiben. Ich bin mit den Ibanez Teilen ganz zufrieden. Aber da gibts auch noch besseres, hab zB. bei tonetoys grad was nettes gesehen in der Richtung. Ich muß aber anmerken, daß meine Warwickteile aus der ersten serie stammten... vielleicht hat sich ja die Qualität deutlich verbessert.
Gruß Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|