@ woody: 1. Einladung 2. Mini-Aussensaiter-außerhalb-von-Musik-machen-Treff-der-Kölner-und-Umgebung ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Juni 07. 2004 um 17:12:07:
Als Antwort zu: Re: @ cs: Midlife-Crisis ? // War: Re: Lebenshilfe, vollkommen Off Topic geschrieben von Woody am Juni 07. 2004 um 16:51:56:
: : Nö, ich komme an sich aus Baden, wohne jetzt aber Nähe Köln. : : Wie jetzt? : und sacht nix? : *schmoll
Schreibt hier im Forum jeder rein, wann er/sie wohin zieht ? ;-))
: ;-) : Man könnte sich ja mal auf einen Kaffee oder so...
Machen wir einen Eistee und/oder Eiskaffee und/oder Milchshake und/oder selbstgekochtes Abendessen draus, und fühl' Dich eingeladen ;-) Gerne !
Lieber Gruß jacQui
PS: Mir kommt Dank Deines Anstoßes dabei die Idee für einen Mini-Aussensaiter-außerhalb-von-Musik-machen-Treff-der-Kölner-und-Umgebung..
Ich grüble gerade nach über eine leckere Grillung - jetzt im Sommer eh angesagt ;-).
Location: Entweder in der Bude/auf dem Balkon, oder aber (da muß ich erst nachfragen) bei der Mutter meines Freundes. Die hat ein Häuschen mit Garten, das ginge gut.
Und wenn Du und noch paar andere Aussensaiter bei so einem Mini-Aussensaiter-außerhalb-von-Musik-machen-Treff-der-Kölner-und-Umgebung wie z.B. mein Söhnie sich dort auch artig benehmen und weder in den Garten (oder sonstwohin ;-)) reihern / sich die Megakante geben, noch eine Zigarette nach der anderen rauchen, dann kriege ich sicher grünes Licht ;-))
Freude..! Freude..!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|