Re: (Veranstaltungshinweis) Wenn ich heut in Frankfurt wäre....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 02. 2004 um 11:59:24:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Wenn ich heut in Frankfurt wäre.... geschrieben von Tom(2) am Juni 02. 2004 um 11:36:39:
Aloha Tom -
: ...ich bin total unter stresshormanausschüttung, nachdem mir unser drummer eröffnet hat, [....]... eigentlich auch erst 5 Minuten vor unserer Stagetime um 21:30h kommen wird. Dann ist ihm aufgefallen, dass er ja seinen Bus in Mannheim stehen lassen muss, also garnicht weiss, wie er nach Frankfurt kommt.
Das wird schon werden. Ich stand mal mit meinem Drummer vor einem geschlossen Club in Lübeck und wunderte mich das keine Plakate an der Tür klebten (statt dessen ein "Heute geschlossen" Schild). Kein Wunder, spielten wir doch an dem Tag in Kiel.
Und Darmstadt, Cliff Barnes vor 2 Jahren, wurde auch erst nach 8 stündiger Stauschau erreicht. 5 Minuten vor Bühne. Soundcheck? Ist eh für Mädchen.
: Das wird lustig heute abend. : Dochdoch.
Das wird's, sischer datt. Bin in Gedanken bei euch.
slide on ... bO²gie
... der dafür heute Abend das Ergebnis der letzten PickUp OP in seiner Bastardocaster probehören wird. Jetzt wohnt der Duesenberg P-99 unter der Brücke und der Hüfthebel vom Hipshot wurde auch abgeschraubt. Ein B-Bender reicht und im hohen Alter ist man eh nicht mehr so locker ums Becken...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|