Re: (Computer) HTML Code automatisch generieren

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 01. 2004 um 20:27:41:

Als Antwort zu: Re: (Computer) HTML Code automatisch generieren geschrieben von Yeti am Juni 01. 2004 um 20:12:46:

Nabbaend,

der wunde Punkt bei hatehemell sind meiner Erfahrung nach die Tabs - fuer Einrueckungen ist html irgendwie nicht gewappnet - man moege mich korrigieren. Ich habe da Beizeiten auf meinen Seiten kleine durchsichte .gifs eingesetzt, die den Text dann eingerueckt haben. Ist was fuer Liebhaber (beziehungsweise Leute, die sonst niemand lieb hat...).

Was alles andere angeht - Jemma, es wird doch da draussen ein paar WYSIWYG-html Editoren als Freeware geben, nein? Sonst muttu Knoppix holen!

Und dann wird getippt, und dann wird markiert, und dann wird dass schon. So habe ich das zu Uni Zeiten gemacht.

Weil einem so Micrshit Dampfsoftware immer die Formatierung versaut, tippe ich eh ALLES immer erst in Notepad. erst wenn ich mit dem Inhalt absolut zufrieden bin, kopiere ich das Zeug in die Formatiersoftware meiner Wahl, und fudel da herum. Spart auch Platz auf der Festplatte, so .txt Dateien.

Wird schon alles werden, Onkel Yeti!!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.