Re: (Alte Zeiten) Lang ist's her...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Guido vom Juni 01. 2004 um 16:42:39:
Als Antwort zu: (Alte Zeiten) Lang ist's her... geschrieben von Friedlieb am Mai 31. 2004 um 15:39:33:
wie die meisten von euch ja sicher wissen, habe ich vor ganz ganz langer Zeit mal mit Guido in einer Band gespielt, ihn dann aus den Augen verloren und erst durch die Aussensaiter wiedergefunden....
Yeppa, die Fotos hab ich auch noch zuhause rumfliegen. Meine Fresse nochmal, ich glaub da habe ich sogar gesungen *schauder*
Diese Bilder hat mir Frank heute zugemailt, der gutaussehende Bassist auf den Fotos. Da hab ich sogar noch geraucht, und Haare hatte ich auch mal auf dem Kopf, jedenfalls hinten.
Mail mir mal Franks Adresse, ich hab auch noch ein paar Bilder aus der Zeit, muß so um 1985 gewesen sein, also ca. 19 Jahre her von einem Auftritt mit Frank, Henning und Ernstie.
Die Gitarren gibts übrigens beide noch. Meine Tele und ihre Leidensgeschichte ist ja hinlänglich bekannt, und Guidos Strat hab ich ihm irgendwann abgekauft, und inzwischen ist sie bei ullli gelandet.
jau, das war meine erste eigene E-Gitarre von so einer zweit Firma von Ibanez, sowas wie Squier von Fender, keine Ahnung wie die hieß. Danach hab ich mir dann eine Squier Strat gekauft (JV Serie) die ich dummerweise dann verkauft habe um eine original Fender (den farben bin ich ja treu geblieben) zu kriegen. Den Yamaha Amp gibts immer noch, der tut bei mir zuhause Dienst, war übrigens auch mein erster eigener Amp.
Was habt ihr denn so für Altlasten, Uralt-Fotos von alten Zeiten, die ihr hier mutigerweise preisgeben könntet?
Das willst Du nicht wirklich sehen :-)
Guido
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|