Zwei neue Aussensaiter (nachträglich an: Jochen) // War: Re: (Privat) Ein neuer Aussensaiter

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Mai 26. 2004 um 11:19:51:

Als Antwort zu: (Privat) Ein neuer Aussensaiter geschrieben von Johannes am Mai 23. 2004 um 14:45:05:

Spät kommen sie, meine Glückwünsche, doch sind sie nicht minder herzlich ;-))

Also: Alles Liebe (nach nunmehr 8 Monaten) an Jochen und seine kleine Familie, und auch an den noch frischgebackenen Papa Johannes nebst Frau und Baby !!!

4.800 Gramm, das ist ja echt ein Brummer..!
Wie groß war er denn bei der Geburt ?! 1 Meter ? ;-))

Ich sage bestimmt nichts Neues, aber:
Gute Musik ist sehr sehr wichtig in den ersten Lebensmonaten und -jahren. Nicht nur für den guten Geschmack, sondern auch für die Förderung der Intelligenz !

Also bitte auch eine Menge Klassik vorspielen ;-))

Eine CD-Zusammenstellung von klassischer und/oder sogenannter "Chillout-Musik" kommt übrigens sehr gut zur Beruhigung der kleinen Schreihälse - ich hatte mal vor gut 2 Jahren einer Mutter von 3 Kindern solch eine CD zusammengestellt, und die Kleinen haben ab da selig gepooft, ohne das übliche Quengeln und Schreien ;-)

Falls ihr (evtl. schrei-leidgeprüften) Papas da Interesse dran habt, dann einfach anmailen - ich kram' mal bei mir herum, irgendwo habe ich sie noch !

Entschuldigung, daß ich euch erst jetzt beglückwünsche, aber ich war schon ewig nicht mehr hier und habe extrem viel Arbeit um den Kopf.

Wasserschmatzer,
jacQui

NL: Michel Polnareff - C'est une poupee qui fait non

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.