Re: (Technik) Probleme mit H&K Aktivmonitor (Knacksen&Brummen)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von CRasta vom Mai 23. 2004 um 15:10:21:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Probleme mit H&K Aktivmonitor (Knacksen&Brummen) geschrieben von Oliver am Mai 23. 2004 um 10:40:18:
Hi Oliver,
danke für deine Antwort. Das schlimme daran ist aber auch dass ich mich nicht so richtig traue die Kiste einzuschalten, weil sie eben dann gleich brummt (es existiert gar kein Ein/Aus Schalter, sobald man den Netzstecker einsteckt isses an). Eben dieser Netzstecker könnte es aber sein, mal austauschen... An Potis oder hab ich nur nciht geglaubt, weil der Speaker auch nach runterdrehen und ausstecken noch geknackst hat (das ist dann aber nach eine Weile aisgegangen). Ob sich das mit dem Fachmann lohnt weiß ich nicht (gekauft für 250 ) Gruß, Stefan
HI, : : hört sich in erster Linie für mich an, wie eine defekte Buchse (Wackelkontakt etc.) oder einfach nur Schmutz und oder Rost an irgendwelchen Verbindungen.. : : - Kabel inkl. Stecker all right? : - Buchsen OK??? : - Poti könnte auch sein, einfach mal im eingeschalteten Zustand rumspielen. : - ggf. irgendwo eine Leiterbrücke durch Verschmutzung oder ähnliches? : : Systematisch nach Fehler suchen... : - außen nix, dann nach innen vorarbeiten, reinigen, kalte Lötstellen suchen und und und. : : Wenn dann immer noch der Fehler da ist, zum Fachmann, falls : das lohnt. : : viel Glück bei der Fehlersuche/-beseitigung : : cu : Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|