Re: (Band) alte Songs

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 20. 2004 um 00:25:48:

Als Antwort zu: (Band) alte Songs geschrieben von Matthias am Mai 19. 2004 um 20:17:42:

Moinsens Matthias -

: Wir waren beide total erstaunt, dass wir die Songs trotzdem einigermaßen fehlerfrei hinbekamen und dabei außerdem auch noch jede Menge Spaß hatten. Die alten, ausgemusterten Heuler entpuppten sich als gute Songs und alte Freunde. War eine tolle Probe....

das erinnert mich schmunzelnd an die ersten Proben mit Peter, nachdem wir das Captain Stubing & the Loveboats Material nach 6 Jahren das erste mal wieder spielten. "Alte Freunde" ist dafür ein schöner Ausdruck. Die Songs fühlten sich sogar besser an als vor 6 Jahren. Und das schönste: jede Probe ist seitdem ein Highlight der Woche.

: ...die dann in einem fünfminütigen Lachanfall endete, als ich bei einer gefühlvollen Ballade in der Bridge statt eines Peter-Bursch-G-Dur-für-Hausfrauen-Akkord folgenden Akkord spielte: 430004. Probiert ihn einfach mal aus.

komisch, so endet jeder zweite Song von uns. Btw Songende: letztens haben wir mal ausprobiert ob wir Songenden nicht bis zum erbrechen ausdehnen können. Das nahm dann fast Greatful Dead Dimensionen an....

: Liebe Jazzer, wenn mir für diesen Akkord einer einen Namen sagen kann, würde ich ihn gerne mal hören.

Hund Katze Maus? Bin ich Jazzer? Mir fällt es ja gerade mal vergleichweise leicht Blues zu spielen (*g* scnr @ ferdi)

slide on ...
bO²gie

NP: Captain Stubing & the Loveboats | She hasn't seen my penis for a while

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.