Re: (privat) verwirrt....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Mai 19. 2004 um 21:29:06:

Als Antwort zu: (privat) verwirrt.... geschrieben von emil am Mai 19. 2004 um 18:14:03:

Servus,

ich würde das eigentlich als Irreführung auslegen wobei da die Grauzone riesig ist.
Vorschlag: Evtl. mit dem Verkäufer zwecks Rückgabe verhandeln oder versuchen ein günstige SD Card rauszuschinden. Eine negative Bewertung ist für mich immer der letzte Schritt.
Mein Rat zur DigiCam: gib lieber ein paar Teuros mehr aus, man merkt jeden Cent. Ich hab mir voriges Jahr eine HP Photosmart 735 (weil günstig) gekauft, würd ich nie wieder machen. Das Ding hat mich absolut nicht überzeugt. Die besten Digis die ich bis jetzt benutzte waren Nikon, Canon und Fuji, jeweils in der 3-4Mb Klasse wobei die Nikon Powershot(?) 4300 bis jetzt für mich die beste war.

cu bluesfreak

PS:Bei Ebay hatte ich neulich auch so ne Zitrone: 5Y3 Röhre für 3€ ersteigert, um Übersendung der Zahlungsinfos gebeten. Keine Reaktion. Nach 15 Mails, Nachricht auf AB u. 6 Wo. Wartezeit eine neutrale(!) Bemerkung abgegeben. Am nächsten Tag hatte ich dann eine negative Bemerkung daß ich nicht zahle. Wie denn, ohne Zahlungsdaten? Einspruch bei Ebay blieb erfolglos. Naja, wenigstens kein Geld verloren...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.