Re: (DVD-Tipp) Aussensaiter live im CW

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 18. 2004 um 09:20:55:

Als Antwort zu: Re: (DVD-Tipp) Aussensaiter live im CW geschrieben von Jochens Roadie am Mai 17. 2004 um 19:57:35:

:
: Aber: Wo ist eigentlich dein Gitarren-Roadie, der mit der Brille, der so aussieht, als würde er bei 'ner Bank arbeiten? Der rennt irgendwie nie ins Bild ....
:
: Ein guter Roadie rennt eben nicht ins Bild. So einfach ist das.
:

Das muss nicht sein - kürzlich war ich bei den Einstürzenden Neubauten im Konzert. Da gab es einen Roadie, der einige denkwürdige Auftritte hatte. Wann immer es etwas zu tun gab, er war immer der erste und der letzte Roadie, der auf der Bühne stand. Oft tat er dann aber wenig mehr, als mit einer lässigen Kippe im Mundwinkel hin und her zu laufen. Das muss also der wichtigste Roadie von allen gewesen sein. Gegen Ende des Konzert bekam er dann verdientermaßen auch Sonderapplaus. Als er nämlich seine auf Halbmast hängende Jeans im vollen Blickfeld des Publikums hochzog.

Du siehst, Matthias: offensichtlich musst Du an Deinem Auftritt als Roadie noch ein bisschen arbeiten. ;-)

:
: falls ich mich hier in nächster Zeit etwas rar machen sollte, liegt das an meinem PC. Letzte Woche war ich verschnupft, mein PC scheint jetzt einen Virus zu haben oder gar einen Wurm. Das berühmte "format c:" soll es jetzt richten. Oder muss ich gar mehr machen als das? Ein wahres Himmelfahrtskommando, dass ich also am Donnerstag starten werde.
:

Dann wünsche ich dazu Mast- und Schotbruch, oder Petri Heil, oder wer auch immer der Schutzheilige für PCs sein mag.

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.