Re: Scheiß Swimmingpool!!!!!!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Max vom Mai 12. 2004 um 09:11:07:

Als Antwort zu: Scheiß Swimmingpool!!!!!!!! geschrieben von Waufel am Mai 11. 2004 um 18:42:46:

Hallo,
hatte auch ma einen Wasserschaden und alles war nass. Die Micros und alles war nach dem trocknen wieder ok, nur halt die Akkustik nicht. Die hat sich davon nie wieder richtig gefangen. Der Hals war völlig verzogen, lies sich nicht mehr stimmen. Die war glaube ich aber auch so schon böse mit mir weil ich sie vernachlässigt hatte. Aber die Hausrat müssten den Schaden ersetzen wenn das Privatbesitz ist, also Du keiner bist der mit Musik sein Geld verdient.
Gruss
Max



: Moin Leutz,
:
: schafft Euch garniemals einen Swimmingpool an, wenn ihr im Souterrain wohnt!!
:
: Die Nacht von Sonntag auf Montag lief der Pool meiner Schwiegereltern aus, das heißt Rohrplatzer im Pumpenraum, der direkt neben meinem ehemaligen Büro (heute mein Musikzimmer) liegt. Na, was ist wohl passiert?
: Genau, ein nicht unerheblicher Teil der Brühe ergoß sich in unsere Wohnung. Gott sei Dank nur die zwei Büros und die Waschküche, aber es ist doch einiges in Mitleidenschaft gezogen worden. So auch meine Crafter-Akustikketarre! Scheiße! Sie lag ausnahmsweise auf dem Boden, weil kein Wandhalter mehr frei war und die Gitarrenständer vom letzten Gig noch in der Kiste lagen. Jetzt ist sie interessanterweise nur innen komplett naß, aussen fett lackiert, wo kam das Wasser rein? Ist sie noch zu retten? Habe den Eindruck, als hätte sich der Hals etwas nach vorne gebogen, die Saitenlage ist höher als vorher.
:
: Traurige Grüße
:
: Waufel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.