Re: (Effekte) Hall - Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Mai 07. 2004 um 00:24:37:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hall - Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;-) geschrieben von guitar-hero am Mai 07. 2004 um 00:03:29:
Naabend Werner,
das lässt sich für alles an sich verwenden, und ist an sich noch seeeeehr piellich. Aber psssssst! Ist ja digital, nicht dass da jemand schreibt, das könne dann ja nicht gut klingen. ;-)
Da ab der Mitte des Regelweges das Originalsignal leiser wird, lässt es sich auch prima einschleifen. Regler am Rechtsanschlag = nur noch Hall. Und es hat ja außer dem interessanten Flerb-Mode ZWEI Hall-Sounds, Spring und Room, wirklich super, auch für A-Guitar.
Aber unbedingt mit Original-Netzteil kaufen! Hat einen nicht optimalen Miniklinkenstecker dafür, nicht wie bei Boss- oder anderen Pedalen. Ist nicht kurzschlusssicher, der Stecker, am besten mit Gaffa oder so festkleben.
Das EH Holy Grail kostet meist unter 100 Eypen. Und es KLINGT wirklich, nix steril. Sachen wie BOSS RV-3 usw. machen eher einen neutralen Studio-Hall, das EH Holy Grail hat das gewisse ETWAS!
Machmahall on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|