Re: (Effekte) Grundsound Pt 5 - Friedlieb goes FX
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom April 28. 2004 um 23:47:53:
Als Antwort zu: (Effekte) Grundsound Pt 5 - Friedlieb goes FX geschrieben von Friedlieb am April 28. 2004 um 22:42:53:
Lieber Friedlieb,
das war mir doch spätestens beim kollektiven Gustieren von Jochens Effektarsenal in Duisburg klar, dass das hier passiert.
Wir erinnern uns:
Jochen tritt beim Uhura-Gig ein Fuzz an. Friedlieb raunt mir mit Kennerblick zu: "Tja, so'n guter Verzerrer hat was". Während der Bridge würzt Jochen mit Vibe. Friedlieb lobt wissend: "Boah, ja, Univibe, geil". Dann der Solo-Part - WahWah. Und Friedlieb äußerte sich den bereits angeführten Geständnissen ähnlich.
Und das von einem Grundsound-Propheten.
Tja, Friedlieb. Das haste jetzt von deinen guten Geschmack. Ich würde mir ja auch GRUNDSOUND auf die Stirn tätowieren lassen, aber GRUND hat ja keine Exklusivitäts-Komponente.
Bezüglich der Wahs teste mal zuerst Crybaby und Vox in serienmäßigem Zustand. Wenn das nix is', dann besorg' dir ein ausgestorbenes Gehäuse und setz' ein neues Innenleben von Stuart Castledine rein. Und wenn du kein Leergehäuse findest, dann gibt gibt es ja immer noch Geoffrey Teese. Morley nenne ich nicht, igitt, Fotozelle, voll un-vintage, fast so wie digital ;o)
Viele Grüße, ferdi
Ach Friedlieb, wieviele Sängerinnen braucht man eigentlich, um eine Glühbirne reinzudrehen?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|