(Philosophie) Leicht bedienbare Poties, Schalter usw.
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom April 28. 2004 um 12:21:15:
Hallo musizierende Gemeinde !!!
Es meldet sich wieder mal der Ausrufezeichen-Mann mit einem prinzipiell nie diskutierten Thema (es sei denn dies wär an mir vorbeigegangen? - man verzeihe mir dies). Es mag auf dem Markt unzählige Schalter und Poties geben, aber die meisten sind mir einfach zu schwergängig. Habe in einer modifizierten älteren 70er Jahre Strat superleichtgängige Poties und auch den entsprechenden Fünf-Weg-Schalter drinne, aber in den anderen Klampfen müh ich mir einen ab. Insofern ist Poti nicht gleich Poti und Schalter nicht gleich Schalter !!! Nein ... die Teile in der Strat sind nicht original, sondern vom Vorbesitzer (den ich nicht mehr erreichen kann) ausgetauscht worden. Habe nun schon einige Poties gekauft und auch einige Schalter, aber diese einfache Handhabung derer nie wieder erleben dürfen. Kennt jemand ne Firma, die die schalter und/oder Poties nicht nur qualitativ hochwertig baut, sondern die dazu noch mehr als leichtgängig sind ? (oder kann man zätt Beh den Schalter mummifizieren ?? Über jeden Hinweis wäre ich SEHR dankbar !
Liebe Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|