Re: (Amps) Frage .... Danke..

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henry vom April 24. 2004 um 13:07:34:

Als Antwort zu: (Amps) Frage zu Preis Fender Blues Deville 410 Tweed geschrieben von Henry am April 23. 2004 um 19:03:54:

... an das Forum für die vielen Meinungen/ Einschätzungen.
Es ist so, dass ich das Teil mal auf einem Konzert gehört habe, eben im clean-Gang, und mir der Sound sehr gut gefiel! Aber das war eben a) nicht im Wohnzimmer und b) möchte ich in der Tat mehr als NUR clean. Soll heißen: Wenn das gute Stück tatsächlich SO unflexibel ist, wird das wirklich nichts für mich sein. Ich hatte halt in erster Linie nach dem Preis gefragt, weil dann die Möglichkeit bestehen würde, dass ich das Ding zum Testen erst mal ein paar Tage mit nach Hause nehme. Aber wenn sich die Qualitäten auf den Cleansound beschränken hat sich das fast schon erledigt.

Das k.o.-Kriterium war dann die Sache mit dem Bandscheibenvorfall - den hab ich nämlich vor paar Jahren schon operativ hinter mich bringen nmüssen :-( ;-)

Und Matthias trifft wohl den Kern mit der Frage, ob ich so einen Bühnenamp JETZT wirklich brauche. Ich würde zwar gern wieder aktiv mit paar netten Leuten mukken, aber wirklich nur aus Spaß und ohne "ernste" Ambitionen (dafür fehlt eh´die Zeit). Ist nicht so einfach Leute um Mitte 30 zu finden, die auch genau DAS wollen, ohne hochfliegende Pläne und mit denen man dann auch noch halbwegs auf gleichem Handwerksniveau und kompatibler musikalischer Wellenlänge liegt.
Obwohl: Wenn ich ehrlich bin, beziehe ich diese Aussage auf das, was immer so gesucht wird in den Blättchen, vielleicht sollte ich mal selbst aktiv nach "just-forfun"-Mitmukkern suchen...

Gruß, Henry

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.