Re: (Amps) Frage zu Preis Fender Blues Deville 410 Tweed
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Diet vom April 24. 2004 um 11:06:17:
Als Antwort zu: (Amps) Frage zu Preis Fender Blues Deville 410 Tweed geschrieben von Henry am April 23. 2004 um 19:03:54:
Hi Henry, ich habe meinen gerade verkauft! Und zwar für 605. Der Preis ist völlig ok. Das was vielen merkwürdig erscheinen wird, ist wahrscheinlich mein Verkaufsgrund. Er war mir nicht clean genug! Ich brauche einen recht lauten, WIRKLICH glasklaren Cleansound mit Humbuckern. Und das kann, obwohl eigentlich ein "cleaner Amp", der De Ville gar nicht so gut (mit Humbucker wohlgemerkt.). Ich habe noch einen Bluesbreaker, der kann das (trotz "nur" ca. 30 Watt) besser! Sogar mein 22Watt Deluxe Reverb konnte das genauso gut wie der De Ville. Man möge mich nicht falsch verstehen, der De Ville klingt klasse! Aber immer mit einer gehörigen Portion Schmutz dabei. Es kommt noch "schlimmer"! Als Ersatz für den De Ville habe ich mir einen Zenamp zugelegt! Diet goes digital. Und bis jetzt bin ich mehr als begeistert von dem Gerät! Mal schauen, wie er sich mit der Zeit so bewährt. Zurück zum Thema: der Preis ist völlig i.O. Wenn er noch die alten blauen Speaker hat ists besser. Die späteren Special Design klingen unglaublich hart und harsch.
Gruß Diet
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|