Re: (Show) Wie wichtig ist beim Konzert das Sehen? - Und wie kommt man zur guten Show?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom April 22. 2004 um 14:26:14:
Als Antwort zu: Re: (Show) Wie wichtig ist beim Konzert das Sehen? - Und wie kommt man zur guten Show? geschrieben von manuel am April 22. 2004 um 12:11:20:
Hi Manuel,
: Ich weiss ja nicht wer dieser Gerd Oesterwind (Impressum) ist. Aber als Webemeister im Ruhestand kann ich die Idee mit der Zeitung gestalterisch nur loben.
Ja, gute Ideen hatter, der Gerd. Zusammengebastelt habe ich die Seite letztlich, wobei die Texte ja alle noch "Betastatus" haben, fürchterlich formatiert sind und so wohl auch noch ein weiteres Jahr bleiben werden *g* (Die Sanatoga Medizinschau ist wegen Sängermangels zur Zeit leider vom Aussterben bedroht *schnüff*)
[...] ohne den Download von dutzenden sich konkurenzierender Plugins auskommt.
Yeah, der Hauptgrund dafür ist, daß ich sowas erstens selbst nicht mag und zweitens auch überhaupt keine Ahnung von hab'.
: Die Links selber sind vielleicht ein gar klein bisschen zu unauffällig geraten,
Stimmt.
aber das ist schon fast Korrintenkackerei.
Och...der Designer selbst merkt sowas ja immer als letzter, insofern isses ein guter Hinweis.
Grüße Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|