Re: (Show) Wie wichtig ist beim Konzert das Sehen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henry vom April 20. 2004 um 12:45:23:
Als Antwort zu: Re: (Show) Wie wichtig ist beim Konzert das Sehen? geschrieben von Manuel am April 20. 2004 um 12:06:45:
Hi,
kann Manuel nur zustimmen. Habe Zappa auf der letzten Deutschlandtour (vor Yellow Shark) gesehen, da war - anders als in den 70th - sehr wenig Show, büschen Licht und eben ZAPPA. 2,5 Std stand mir gedanklich der Mund offen, ich war schlicht fasziniert. Im Sommer war ich in Hockenheim bei Stones/ AC DC. AC DC waren auch klasse, aber mir hat die "Show" - besser: die Atmosphäre - gefehlt... nicht weil sie keine geliefert hätten, sondern weil sie im Hellen spielen mussten... das geht irgendwie nicht....
Henry Gruß, Henry
: Tach lauter : : Kommt ja wohl auch noch ein bisschen drauf an um was für Musik und was für Publikum es geht. : : Bei den Berliner Philharmoniker erwarte niemand dass die auf der Bühne rummrennen. Aber ein Monstermagnet Konzert (vor zwei Wochen in Zürich - unbedingt hingehen) ohne Kutte, Matte , Posing und Mädels in engen Jeans wär wohl echt Mist. Wer da die Augen zukniff hat nicht nur die Mädels verpasst. : : Ich würde mal sagen; Frage falsch gestellt. : : Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|