Re: (Laempchen) Nochmal Allen & Heath Mixer

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 13. 2004 um 18:59:43:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Nochmal Allen & Heath Mixer geschrieben von the REAL keek am April 13. 2004 um 01:11:56:

Tach keek,

achso, ein problem habe ich noch. < snip > drei stück zeigen einen widerstand von ca. 17ohm an, die restlichen überhaupt nichts... wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ich würde mich freuen!

Wenn Du schreibst "ueberhaupt nichts" meinst Du damit 0 Ohm oder unendlich hoch (was dann oft mit merkwuerdigen Symbolen angezeigt wird)?

Wenn unendlich hoch, dann ist die Sache klar - die Dinger sind abgefackelt. Da huelfe dann austauschen.

Gar kein Widerstand wuerde bedeuten, dass die Dinger nicht leuchten, weil der Strom ohne Hindernis durchgeht. Das ist unwahrscheinlich, aber was hat es nicht alles schon gegeben...

Ich nehme aber mal an, dass sie durchgebrannt sind. Sollte entegegen aller Vermutung der Lampenkram seriell verkabelt sein, wuerden alle Lichter ausgehen, sobald eine Lampe wegfaellt. Aber wer weiss - tausch mal die kaputten aus. Wenn es dann noch nicht leuchtet, ist wohl noch irgendwas anderes nicht so, wie es soll... (boah, bestechend!)

gut Wechsel!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.