Re: (Osterpredigt)Suchet, so wird euer Ton euch finden....?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kleschpes vom April 10. 2004 um 16:33:59:

Als Antwort zu: (Osterpredigt)Suchet, so wird euer Ton euch finden....? geschrieben von Mo`Lester am April 10. 2004 um 12:52:01:

Hallo zusammen,
bin seit ca. einem halben Jahr stiller Mitleser und melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich spiele schon seit fast 25 Jahren E-Gitarre in verschiedenen Bands, hauptsächlich im Blues- und Bluesrockbereich und ich denke der Artikel trifft im Großen und Ganzen den Kern. Ich habe im Laufe meines Musikerdaseins sehr viele Leute getroffen, die ständig unzufrieden auf der Suche nach dem ultimativen Ton sind. Die ganzen Fachzeitschriften bringen uns hierbei nicht wirklich weiter - im Gegenteil.
Ich habe früher auch schon einiges Geld in den Sand gesetzt nur weil ich mich von irgendwelchen Fachblättern habe beeinflussen lassen.
Ich bin allmählich zu der Einsicht gekommen, der Spieler sollte sich auf sein Instrument einstellen und dabei das Beste daraus zu machen.
Wenn jemand meint er könne seine spielerischen Defizite mittels Equipment auszugleichen, kann das nur in die Hose gehen.

Gruß Dan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.