Re: (Gitarre) Ja, mein Schatz ist wunderschön

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 08. 2004 um 17:59:53:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ja, mein Schatz ist wunderschön geschrieben von Matthias am April 08. 2004 um 17:23:04:

Also, Matthias, so geht das nicht,

: Solange das Bühnenhemd nicht zum Carvin passt, ist ja alles in Ordnung ceterum censeo salbader quacksalb bramarbassier.

ganz abgesehen davon, dass es nicht nett ist, wenn alle immer nur auf einem rumhacken, scheint, was meinen Rückenkratz-Carvin betrifft, auch noch ein amtlich-ästhetischer Hinweis angebracht:

Könnt ihr euch noch an die Bangles erinnern? Die Prince damals entdeckt und wohl auch teilweise produziert hat? Sind die (nicht nur, weil sie aus der Prince-Küche stammen) über jeden optischen Zweifel erhaben oder nicht? Sie sind es.

Und jetzt dieses Lied: "Walk Like An Egyptian", wo Frau Hoff einmal so ein Gesicht macht, dass jeder, aber auch jeder, der das gesehen hat, sie auf der Stelle heiraten möchten muss. Ebenfalls ein optischer Leckerbissen, nicht nur Frau Hoff, sondern das ganze Video. Eingeschnitten immer so kurze Live-Sequenzen, wo sie alle richtige Instrumente umhängen haben. Ein Feuerwerk für das Auge auch dies, wie das ganze Video.

Und nun die Preisfrage: Was steht hinter der Gitarristin für ein Amp?

Genau.

Es ist keine "tech-irgendwas"-Transe mit Zahl dran, die hätte nämlich die Optik gestört.

Es ist ein Carvin. Mein Carvin.

Noch Fragen?

Nicht?

Dachte ich mir.

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.