Re: (Sonstiges) Cases...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Guido vom April 07. 2004 um 17:22:28:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Cases... geschrieben von Matthias am April 07. 2004 um 12:06:03:
Hallo,
Außerdem finde ich, dass solche Cases bei Amateur-Kapellen ein wenig naja wirken, wenn ihr versteht, was ich meine. Wirklich sinnvoll ist das doch erst bei exzessiven Touren, oder?
Also das sehe ich etwas anders. Ich mache so ca. 10-12 Auftritte im Jahr voll Amateur-mäßig. Wir habe mittlerweile unseren ganzen Krempel schön ordentlich in Cases. Es ist vorher zuviel kaputt und verloren gegangen. Außerdem geht es beim Auf und beim Abbauen wesentlich schneller. Gerade bei Amateur-Bands laden auch Amateure ein und aus :-). Auf dem letzten Open-Air z.B. wo wir gespielt haben mußt natürlich alles schnell gehen, wir waren fertig keine Zeit um den ganzen Krempel von der Bühne zu schaffen, ist einfach nach hinten gerollt worden, wo Platz war. Der Regen kam, die Bühne war zwar überdacht, aber nun ja. Uns wars wurscht, Cases später abgewischt und eingeladen, die anderen Jungs die ihr Zeug da stehen hatten, testen gerade ihre Versicherrung :-)
Ok, so eine Schrankwand wie hier angedacht, ist wirklich nur für Profis die auf Bühnen spielen, die Rampen als Zugänge haben. So ein Ding wollte ich nicht eine Treppe hoch oder runter tragen (z.B. die VEB Treppe :-))
Haubencase fürs Topteil, und nen 19" Rack für den Rest, so würde ich es machen.
Rock'n'Roll
Guido
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|