Re: (Effekte) @Ferdi: letzter Stand des "nachmodifizierten" MEK CF-1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lmkv15 vom April 03. 2004 um 14:38:31:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) @Ferdi: letzter Stand des "nachmodifizierten" MEK CF-1 geschrieben von ferdi am April 03. 2004 um 12:22:45:

: Hallo Uwe,
:
: eben habe ich deine Knöppe in der Post gehabt - also sowas Nettes! Vielen Dank! Ich schraub' die schwarzen am WoE im Proberaum ab und schicke sie dir zu(rück).
:
: Ich habe das blaue und das silberne TD-2 auf Ebay gesehen. Wirklich todchic, vor allem das blaue.
: Wie wäre es noch mit einem cremefarbenen, die Beschriftung dann in Kastanienbraun? *schwärm*
: Eins in Ferrarirot mit weißer/cremefarbener Schrift (passend zur Weltmeisterschaft vielleicht mit Schumi-Schriftzug... limited edition ;o)?
:
:
:
: Viele Grüße, ferdi

Congratulations, Doppel-Pole in Rot - Aber kein roter TD-2??

Ferdi, die Knöppe kannste behalten, das Porto würde dich bestimmt belasten und deine Kasse sprengen , wegen der Ausgaben der EDV *grins*
Die farblichen Abstimmungen und Abwandlungen sind eigentlich nur mal ein Versuch, um den Markt auszutesten.
Denn, das Auge kauft mit.
Zur Zeit noch bei mir einer in Jordan-Gelb gabs ja auch mal bei Fulltone.
Sorry, wenn ich die Preis von Herrn Fuller kaputttttttttmache. Aber Herr Mike war sich ja auch nicht zu Schade die Schaltung des Fetbooster (Original von Jack Orman) unter seinem Namen zu vermarkten für einen Preis, der jenseits von gut und böse liegt.
(Replays sind sehr willkommen) - An die Fulldrive- User -
Aber er ist auch nicht der Grösste. - (Wie gross weiss ich nicht 1,78m????)

MfG Uwe




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.