Re: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom März 29. 2004 um 23:57:31:
Als Antwort zu: Re: (Video-Games) Ein Stück vom Centrum Westende geschrieben von martin am März 29. 2004 um 22:52:07:
Hi Martin,
: aber warum nicht etwas amtliches daraus machen?
Weil Exchased im doch recht weit entfernten Düsseldorf residieren, während ich im Land der Muhkuh sitze. Das war ja nun eine einmalige Veranstaltung in Duisburg.
: warum also nicht noch einmal die band bei der probenarbeit filmen, sie zum nächsten gig begleiten, bilder vom einpacken, von der rast auf der autobahn, vom aufbau, und überhaupt:
Da rennst Du offene Türen ein, sowas in der Art habe ich auch schon gemacht, aber in diesem Fall isses eben aus dem simplen o.g. Grund schwierig :-)
: wenn die band eine richtige promoversion davon machen will, sollte der song noch einmal im studio eingespielt werden (ich meine jetzt wegen audio).
Das wissen wir wohl alle. Naja, es gibt ja auch ein Album, soweit ich weiss, aber das hier ist eben ein simpler Livemitschnitt. Nebenbeibemerkt nur ein kleiner Ausschnitt einer über dreistündigen Aufzeichnung des Abends. Also kein Promteil oder so. Das Video ist genau das, was es sein sollte.
: publikum müsste halt beim nächsten gig gefilmt werden (oder eine wirkliche menge an freunden einladen...).
Das Publikum hier bestand aus den Leuten, die als Silhouetten erkennbar sind. Etwa 15-20 glaube ich. Traurig aber wahr, die Diskussion hatten wir hier ja nun vor ein paar Wochen.
: p.s.: für welches schnittsystem hast du dich denn jetzt entschieden?
Ich bleibe beim Alten: Premiere. (Habe mir kürzlich noch die Vollversion günstig ersteigert) Die verschiedenen Produkte am Markt können das was ich will ohnehin nicht, also bleibe ich bei Premiere weil ich damit schnell umgehen kann. (Final Cut könnte was sein, ist aber nunmal leider auf den Mac beschränkt...selbst schuld!)
Grüße Felix
PS: Mal das neue "Live & Off the Record" von Shakira angeschaut? Sowas von schweinegeil in wirklich jeder Hinsicht - kaum zu glauben.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|