(Veranstaltungshinweis) Geheimtipps - Musikmesse 2004
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Paulemann vom März 29. 2004 um 18:03:56:
Hallo, da ja die diesjährige Musikmesse in Frankfurt wieder vor der Tür steht und ich insbesondere das letzte Jahr recht orientierungslos in der Gitarren Halle umhergelaufen bin, wollte ich mal nach den diesjährigen Highlights/ Showacts fragen.
Insbesondere Interessiere ich mich für alles was in den bereich Rock/ Metal fällt. Jedoch bin ich natürlich guter Musik im Allgemeinen auch nicht verschlossen. Letztes Jahr hat beispielsweise Victor Smolski (Gitarrist von Rage) am Yamaha Stand gespielt, und alleine dafür hat sich die Fahrt gelohnt.
Dem Bühnenplan kann man zwar eine Menge entnehmen, doch sind häufig verdammt gute teils bekannte Leute die für einen Stand spielen, nur durch Zufall zu entdecken.
Also her mit euren Geheimtipps!!!
Gruß,
Paulemann P.S.: Was ist der unterschied zwischen Publikumstag & Fachbesuchertage? Sind es nur die Acts & Bühnenshows? Dürfen nur Händler zu den Fachbesuchertagen? Ich meine auf meiner Eintrittskarte letztes Jahr stand auch Fachbesucher?!?
Vielleicht fahre ich dann nicht am Samstag, da man sonst in Gefahr läuft Totgetrampelt zu werden, da der Sonntag wegfällt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|